Google Finden Sie uns auf Google+
Startseite | Impressum | Kontakt | Disclaimer | Datenschutz | Sitemap | AGB

Themenhotel InterCityHotel Berlin

InterCityHotel Berlin

 

Das Business und Großstadthotel Hotel InterCityHotel Berlin Ostbahnhof befindet sich, wie der Name schon sagt, direkt am Berliner Ostbahnhof und war bereits vor einiger Zeit Ausgangspunkt einer Veranstaltungsreise in die Hauptstadt. Ich stieg direkt am Ostbahnhof Berlin aus und war schon gespannt, wie das Hotel seinem Versprechen a la vom Zug direkt ins Hotel gerecht werden würde.

Also runter vom Bahnsteig, ab durch die Bahnhofspassage und in Richtung Hotel. Einfach zu finden, und der Hoteleingang befindet sich wirklich direkt in der Verkehrsstation. Somit ist das schon jetzt eine riesen Zeitersparnis! Ich finde es immer super, wenn man in das Hotel eintritt und direkt auf die Hotelrezeption blickt, um dieses, ich nenne es mal wir sind für Sie da Gefühl , zu erhalten. Wie bei jeder Hotelkette auch hier ein recht schneller Check-in und eine kleine Überraschung. Eine kostenlose Tagesfahrkarte für den Nahverkehr in Berlin. Das Hotel steht für Flexibilität und Mobilität, und das hat es mir schon bewiesen, bevor ich überhaupt das wichtigste, mein Hotelzimmer, gesehen habe.

Mit dem Fahrstuhl geht es für mich nach oben in mein Zimmer, welches ich gleich zu Beginn bezahlt habe, um beim Check-out am kommenden Morgen noch mehr Zeit zu sparen. Ich habe ein Zimmer mit Blick in Richtung Bahnhof. Nicht besonders schön aber dafür auch nicht besonders teuer. Das Zimmer ist zweckmäßig, bietet in meinen Augen aber genügen Komfort. Zeit, das Bad zu checken! Es bietet nicht übermäßig viel Platz, genügt aber für meine Ansprüche und passt auch ins Preis- Leistungsverhältnis. Das Bett ist bequem und vor allem groß genug. Das klingt nach einer erholsamen Nacht!


 

 

Das Frühstück am nächsten Morgen muss ich leider auslassen. Spare ich doch so viel Zeit durch die besondere Lage und die optimale Verkehrsanbindung. So habe ich schon wieder etwas mehr Zeit für meinen nächsten Trip!

Ein super Stadthotel. Es eignet sich gut für Geschäftsreisen und ist ein erstklassiger Ausgangspunkt für eine Städtereise in die Hauptstadt. Das Hotel hält sein Versprechen und man kommt wirklich vom Zug direkt ins Bett. Ein sehr netter Service ist das City-Ticket welches man beim Check-in erhält. Dies ermöglicht volle Mobilität während und neben des Aufenthaltes. Ein super Hotel, wenn es schnell gehen muss oder man gerne mehr Zeit für das Wesentliche in der Hauptstadt haben, in Sachen Komfort- und Peis-Leistung aber nicht zurückstecken will. Preislich gefällt mir das Hotel im Übrigen auch sehr gut, da es durch seine verschiedenen Zimmertypen und Hotelraten für beinahe jeden ein passendes Angebot parat hat.

Kontakt: InterCityHotel Berlin

Zimmer ab ca. 58,- €
Redakteur: TE

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf das Portal www.so.schlaeft-deutschland.de

  So schlaeft Deutschland | Themenhotels Deutschland im besonderen Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee!